Man kann alles sagen – aber wie?

Wer kann an diesem Modul teilnehmen?

Elementarpädagog*innen, Kindergruppenbetreuungspersonen, Kinderbetreuer*innen, Tagesmütter, Tagesväter, Pflegeeltern, Lehrer, Eltern

Zusatzinfo: (WTBVO – konform)

Was ist der Schwerpunkt in diesem Modul?

Wenn doch nur alle verstünden was ich meine! Wenn mich doch nur alle ernst nehmen und wahrnehmen würden! Aber … gelingt es mir? Kommunikation erscheint beinahe wie eine Wissenschaft. Wie können wir es schaffen uns so auszutauschen, dass es auch funktioniert?

In diesem Modul möchten wir mit dir:

  • die Grundlagen der Kommunikation erarbeiten
  • Basismodelle der Kommunikation kennen lernen
  • viele praktische Übungen einsetzen, um danach selbstbewusster in die Kommunikation zu gehen

Dauer und Kosten:

5 Unterrichtseinheiten / € 59,-  (für Lelek Vereinsmitglieder 20% Ermäßigung)

Trainerin: Kerstin Dahlke

Ausbildungsbereich: Kommunikation und Persönlichkeitsbildung

Wenn es dir gefällt Teile es bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.