Die Beziehungsebene in der Kommunikation

Wer kann an diesem Modul teilnehmen:

Elementarpädagog*innen, Kindergruppenbetreuungspersonen, Kinderbetreuer*innen, Tagesmütter, Tagesväter, Pflegeeltern, Lehrer, Eltern,

Zusatzinfo: (WTBVO – konform)

Was ist der Schwerpunkt in diesem Modul?

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich ein scheinbar abgespeichertes Muster in einem Gespräch leben. Kennst du das auch? In diesem Moment sind wir oft unbewusst und können das Gespräch wenig oder gar nicht steuern. Diese Energiemuster sind mit unserer Persönlichkeit verknüpft. In diesem Modul werden wir folgende Punkte gemeinsam betrachten:

  • Die 3 Beziehungsebenen im Gespräch
  • Die Energiemuster der Persönlichkeit
  • Die 5 Rollen einer Persönlichkeit

Dauer und Kosten:

5 Unterrichtseinheiten / €59,-  (Für Lelek Vereins Mitglieder 20 % Ermäßigung)

Trainer: Kerstin Dahlke

Ausbildungsbereich: Kommunikation und Persönlichkeitsbildung

Wenn es dir gefällt Teile es bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.